Aus aktuellem Anlass: 

Meine mobile Tierarztpraxis für Hundeverhalten bleibt geöffnet - Tierarztpraxen sind von den Schließungen nicht betroffen. Dort bieten wir weiterhin tierärztliche verhaltenstherapeutische Beratungsgespräche und Einzeltrainingstermine im Rahmen verhaltenstherapeutischer Maßnahmen an.
Für die Dauer der Corona-Krise finden verhaltenstherapeutische Beratungsgespräche und Einzelstunden nur auf unserem Übungsgelände oder draußen statt.
In dieser Zeit müssen wir auf Hausbesuche verzichten.

Die Praxis ist in den nächsten Wochen telefonisch unter der gewohnten Telefonnummer - 0151/20280522 - montags, mittwochs und freitags von 10.00 - 12.00 Uhr erreichbar.

 

Herzlich willkommen auf der Seite der Mobilen Tierarztpraxis für Hundeverhalten. Bitte clicken Sie auf einen Navigationspunkt.


2019 sicherauf4pfoten.de | Developed by arsito.de

Dr. med. vet. Corinna Dehn
Am Forsthaus Gravenbruch 49
63263 Neu-Isenburg

 Mobil: 0151 / 20 280 522
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
             Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!